Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Microsoft Wireless Dekstop 800 geht nicht

torsten40 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich konnt günstig das Wirelessset von Microsoft schiessen.
Board GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)
System Win 7 x64
Tastatur Wireless 800
Mouse Wireless 1000
Dongle Mircosoft Tranciver 2.4 GHZ v8.0

Irgendwie sitz ich nu schon seit gestern dabei, den Scheiss, sry, in Gang zu bekommen, doch das klappt einfach nicht.
Auf dem Rechner werden beide Geräte unter Geräte und Drucker angezeigt. Der Dongle steht lediglich mit "nicht Angegeben" da.

Auf der bebilderten Anleitung sind leditlich 2 Bilder:
Dongle in den USB Port stecken, Battarien in die Geräte -> fertig.
Wäre ja zu schön, wenns so einfach wäre.
Die Hilfeseiten von Microsoft taugen nix, und google hilft mir da auch nicht weiter.
Diese Intelli Software habe ich installiert. Der Dongle steck auch direkt am Board.
Das Deinstallieren, der alten Tastatur und Maussoftware half nicht.
Entweder bin ich zu blöde das Richtig anzuschliessen, oder das Zeug ist kaputt.

Zurück geben kann ich es nicht, da es Räumungsverkauf war, und der laden nu zu ist. Sonst tät ich mir meine Kohle wieder holen.
Ich bin kurz davor den ganzen Müll dahin zu befördern wo der hingehört.

Haben die Dongle unterschiedliche Frequenzen?
Da beide Sets ausgepackt waren, hat die Olle mir irgendein von beiden Kartons gegeben, und ich habe gesehen, dass die Tastatur und Maus, andere Seriennummern haben, wie auf dem Karton stehen. Der Dongle war noch im Karton verpackt.

Aber eigendlich ist das Doch egal, der Dongle sollte doch gehen?

Falls einer von euch noch was weiss, immer raus damit

Danke

torsten40 Nachtrag zu: „Microsoft Wireless Dekstop 800 geht nicht“
Optionen

Keiner ne Idee?
Angezeigt werden die, im Gerätemanager, sowie auch in den Eiegenschaft.
Einzig die funktionieren nicht.
Es ist auch kein Connect Button zu finden.

torsten40 Nachtrag zu: „Microsoft Wireless Dekstop 800 geht nicht“
Optionen

ich hab mir ne USB verlängerung für meine alte Tastertur geholt.
Danke