Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logi-Maus MX Revolution tuts nicht mehr...

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüss Euch !
Muss mich leider wieder mit meiner schönen LaserMaus behelligen. Zum eigentlichen Schadensvorfall kann ich nichts sagen. Gestern Nacht ging sie noch tadellos, passiert ist gar nix, und heute beim Einschalten tut sie keinen Mucks mehr.

SetPoint war und ist in akt. Version installiert und zeigte gestern noch "Batteriestand gut" an. Heute krieg ich da nur noch den Reiter Extras mit Tool-Einstellungen. Komme also auch nicht mehr zu irgendwelchen Einstellungen.

Im Gerätemanager wird sie noch angezeigt und als "Das Gerät ist betriebsbereit" definiert. Mittlerweilen (2 Neustarts weiter) aber nicht mehr, und nur noch das Ding, das ich grad als Ersatz nutze.

Hab auch den Funkchip rausgemacht und 2-3mal in anderen USB-Slots versucht - ohne Erfolg.

Beim Abstellen auf dem Ladegerät lässt sich noch erkennen, dass sie lädt.

An und Aus ist auch geprüft und Kontakte (bislang noch ohne Öffnen) gesäubert.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Seht Ihr noch eine Chance ? Vermisse sie jetzt schon sehnlichst !

Danke

Alibaba

ullibaer Alibaba „Logi-Maus MX Revolution tuts nicht mehr...“
Optionen
Alibaba ullibaer „Hallo, Hast du schon mal hier nach geschaut?...“
Optionen

Danke Ullibaer ! Sie tuts wieder - puh ! Hab dort schon geschaut, aber nur einen passenden Eintrag gefunden, den mit dem Connect-Utility. Ging aber nicht. Habs jetzt in meiner Verzweiflung 5x hintereinander versucht, und dann gings auf einmal. Trotzdem komisch. Von den genannten Gründen trifft keiner zu.
Naja egal, sie geht. In so nem Fall merkt man erst richtig, was man an seiner Revolution hat.

Problem gelöst, danke. Alles Gute !

Alibaba