Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Problem mit Monster 3D

MichaS / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor 2 Wochen kaufte ich mir eine Monster 3D.Eingebaut,Treiber installiert,neueste Treiber besorgt(die Beigepackten waren eine Katastrophe) und alles lief prima.Plötzlich wurde die Karte beim Einschalten nicht mehr erkannt und W95 spielte verrückt(Hänger beim Hochfahren und Runterfahren).Windows erkannte sie immer,nur das Bios erkannte sie mal und mal nicht. Wer kann mir da helfen,hat die Karte einen Schuß oder mein Bios oder habe ich eine Einstellung im Bios übersehen.Danke im vorraus für die Bemühung eurer grauen Zellen.Bin für jeden tip dankbar.Tschüß Micha. (MichaS )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/problem-mit-monster-3d-3661.html 0 3 von 5