Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Druckerproblem Canon BJC 4000

Klaus Migeod / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Relativer PC-Frischling hat Druckerprobleme!
Drucker Canon BJC 4000. PC P75. Betriebssystem W95.
Ich hatte schon immer wieder mal das Problem, daß der Drucker bei gewissen Anwendungen (z.B. 'Steuertips PC' oder Ausdruck von Seiten aus dem Internet - IE 4.0) einfach einige Textabschnitte, ganze Zeilen oder auch nur einzelne Wörter ausließ. Ich habe schließlich vor Kurzem den aktuellen Treiber von Canon heruntergeladen und installiert. Ging auch gut, und der Drucker druckt jetzt brav alles. Allerdings macht er nach jeden paar Zeilen eine kurze 'Verschnauf-pause', auch bei nur sehr kurzen Textdokumenten.
Weiß jemand da draußen einen guten Rat, bevor mein Drucker hingerichtet wird?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Migeod (Klaus Migeod)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/druckerproblem-canon-bjc-4000-4086.html 0 3 von 5