Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Brobleme beim AMD K6-300 übertakten (Gigabyte 586SGX)

Megavolt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe eine K6-300 den ich auf meinem Gigabyte 586SGX nur mit 4*75 (300 Mhz) übertaktet kriege bei 4*83 oder etwas anderes beckomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. ich würde ihn sehr gerne mit 4*83 oder 3,5*83 fahren aber es will nicht klapen. Also wer es geschaft hat der soll es mir doch bitte mitteilen bis dann MegaVolt
Wer die selben probleme hat mit dem würde ich mich auch mal gerne unterhalten.
Gruß MegaVolt (MegaVolt)

Antwort:
setze im Bios die zugriffszeit der RAM´s runter auf 60ns oder 70ns, dann müßte es klappen
(René)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/hardware-perfekt-konfigurieren/1998/brobleme-beim-amd-k6-300-uebertakten-gigabyte-586sgx-3412.html 0 3 von 5
René Megavolt

„Brobleme beim AMD K6-300 übertakten (Gigabyte 586SGX)“

Optionen

setze im Bios die zugriffszeit der RAM´s runter auf 60ns oder 70ns, dann müßte es klappen
(René)