Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mexxline?????????

von Ralf am 1 Antwort

Kennt einer vielleicht die Firma Mexxline aus Bonn???Seit einem Jahr habe ich eine Rechner von der Firma und bis vor kurzen lief er auch.Doch seit einiger Zeit habe ich probleme mit der...

Computer Profis ==> 5 Monate Reklamationszeit

von Psycho am

Also dieser Verein namens CP schießt den Vogel ab. Erst sagen sie ja schicken se doch mal CPU MB ein, dann überprüfen wir das! Nach 3 Monaten immer noch nicht überprüft und dann: Es geht doch was...

[bisher keine Antworten]

HP-Hotline

von RS am

Hallo Leute!Ladet Euch nur nicht die Treiber für einen HP-Scanner 4c für Windows-NT von der HP Homepage. Sind keine Volltreiber sondern nur Updates!!! Für diese Info verlangt die Hotline von HP...

[bisher keine Antworten]

Nickels Seite

von MaXXX am 1 Antwort

Man find ich echt nicht tollIch will mein GA 586 HX2 auf 75 iger busclock fahren gehe zu Nickel in Suchdienst finde was ich brauch und dannPasswort Abfrage was soll das und ich sepp kauf auch noch...

CSD Computer Service

von olly am 2 Antworten

Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma aus Hessen,das gleich vorneweg.Ich habe mir von denen inserieren in allen grösseren PC Magazinen eine Harddisk,einen AMD Prozessor,ein PC100 RAM Baustein 128MB...

Aldi-Computer kommt

von osterhase am 9 Antworten

Ich habe das Gerücht gehört, das Aldi Mitte April wieder einenComputer im Angebot hat. Es soll sich da um einen PII 450 mit 17 -Monitorhandeln, und insgesammt soll das ganze 1999,- kosten, wahnsinn...

dddddd

von dddd am 4 Antworten

ddddd dddd Antwort:Wenn du sowas zu deinem Händler sagst, ist mir klar, daß der dir nicht weiterhilft!Oder wolltest du dich über deine defekte Tastatur beschweren? Wenn ja, antworte mir mit d ,...

Kennt jemand die Firma MG EDV aus Hannover ?

von Patric Sarther am

Hallo,kennt jemand die im Titel genannte Firma und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen ? Hab da nämlich vor ca. 3 Wochen einen Symbios Logic U2W-Controller bestellt, der bis jetzt noch...

[bisher keine Antworten]