Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Nach Deinstallation von google chrome alle Einstellungen kaputt

Lessbondo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe google chrome über die Programme der Systemsteuerung deinstalliert. Die Folge: sämtliche Benutzereinstellungen sind weg: kein Aero-peak mehr, Taskleiste grau, Alle Einstellungen des Start-Menüs auf Standard, alles eine einzige Katastrophe. Was ist denn nur hier passiert?

Lessbondo

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Lessbondo „Nach Deinstallation von google chrome alle Einstellungen kaputt“
Optionen

Irgendwie reiht sich das in dein IE-Problem ein, dem du ums Verrecken nicht beikommen kannst.

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2014/internet-explorer-laesst-sich-nicht-mehr-installieren-539056324.html

Ich würde da kurzen Prozess machen und Windows neu aufsetzen oder, falls zur Hand, ein Image zurückspielen.

Oder gibt es in der "Ereignisanzeige" -> "Windows-Protokolle" -> "System" Disk-Fehler?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Lessbondo shrek3 „Irgendwie reiht sich das in dein IE-Problem ein, dem du ums ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

du bist sehr aufmerksam. Dass du dich sogar an mein Problem mit dem internet-explorer noch erinnerst. 

Die Disk ist in Ordnung. Es ist eine relativ neue SSD. Systemfehler im Windows-Protokoll sind vorhanden, aber im Rahmen des üblichen.

Ich habe zwar das zerstörte Benutzerprofil wieder rüber kopieren könne, das löst aber das Problem nicht.

Ich sehe, dass ich um eine Neuinstallation nicht herum komme. Eigentlich will ich ein neues Asus-Mainboard mit neuem Prozessor einbauen. Leider aber ist die Vielfachheit der Angebote so groß, dass hier keiner mehr durchblickt.

Gruß

Lessbondoe

bei Antwort benachrichtigen