Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

habe format c gemacht und will nun win 98 wieder aufspielen

user_248240 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

aber es geht nicht ich weiss nicht welchen befehl ich eingeben muss,... muss noch dazusagen das es ein holländischer pc ist (auch das betriebssystem ) aber das geht wenn ich langsam lese

Andreas42 user_248240 „habe format c gemacht und will nun win 98 wieder aufspielen“
Optionen

Hi!

Ohne Betriebssystem ist dem PC egal, welche Sprache Win98 spricht. ;-)

Der Befehl zur Installation lautet SETUP. Dazu muss man von einer Bootfähigen Diskette oder CD starten, die ein DOS lädt und einen CDROM-Treiber enthält. Man muss dann manuell auf das CDROM wechseln und dort SETUP.EXE starten.

Bis dann
Andreas

Max Payne Andreas42 „Hi! Ohne Betriebssystem ist dem PC egal, welche Sprache Win98 spricht. - Der...“
Optionen

Vielleicht heißt "Setup" auf holländisch anders... :-)?
"Setoop" vielleicht.

gelöscht_84526 Max Payne „Vielleicht heißt Setup auf holländisch anders... :- ? Setoop vielleicht.“
Optionen

Man sollte vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass das Wort "Setup" in Holland möglicherweise eine ganz andere - vielleicht sogar frivole - Bedeutung hat und dass Billyboy Gates es deshalb aus dem holländischen Windows verbannt hat, um keinen Ärger mit dem niederländischen Königshaus zu bekommen..... :-))

Gruß
K.-H.