Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

PageScan Color - Probleme

Jochen Federowsky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe die WIN 98 beta 3 installiert. Alles funkioniert super.
Aber die Software von Logitech läßt sich nicht installieren, bzw. bleibt während der Installation hängen. Sobald ich von irgendeiner anderen Software auf den Scanner zugreifen will, habe ich einen Absturz mit schwarzem Bildschirm. Hier geht absolut gar nichts mehr.
Nur noch Hardware-Reset. Ich habe keine Lust Win 98 nur wegen dem Scanner wieder aufzugeben.
Weiß jemand weiter?
mfG Jochen Federowsky (Jochen Federowsky)

Antwort:
sorry, aber der einzig sinnige rat ist es, auf das final zu warten. viele hersteller sind immer noch dabei ihre treiber & setups umzustellen und fertigzumachen - da macht es einfach nicht viel sinn mit einem RC rumzuspielen.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(Thomas Woelfer)

Antwort:
In der Final-Version habe ich keine Probleme bei der Installation und Betrieb des Scanners.
Probier es mal damit!
Gruß
T. Schaefer
(T. Schaefer)

Antwort:
Vielen Dank für die Antwort.
Seit ich mir die Final gekauft habe, geht bei mir auch wieder alles.
cu, Jochen
(Jochen Federowsky)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/1998/pagescan-color-probleme-3788.html 0 3 von 5
T. Schaefer Jochen Federowsky

„PageScan Color - Probleme“

Optionen

In der Final-Version habe ich keine Probleme bei der Installation und Betrieb des Scanners.
Probier es mal damit!
Gruß
T. Schaefer
(T. Schaefer)