Windows 10 1.099 Themen, 12.424 Beiträge

News: Deal gilt für ein Jahr

Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7

Michael Nickles / 40 Antworten / Baumansicht Nickles
(Foto: Microsoft)

Microsoft hat seinen heutigen Windows 10 Event um 18 Uhr mit einem Paukenschlag gestartet und eines der bislang größten Fragezeichen vom Tisch gefegt: was es kosten wird.

Die Überraschung: das Update wird für Windows 7, 8, 8.1 Nutzer kostenlos sein, auch für  Windows Phone 8.1 Nutzer ist der Aufstieg zu Windows 10 gratis.

Das Angebot zum kostenlosen Modernisieren des Betriebssystems soll, der aktuellen Sachlage nach, bis ein Jahr nach Marktauftritt von Windows 10 gelten. Was Windows 10 Updates danach kosten oder was gar eine komplett neue Windows 10 Lizenz kostet, ist bislang nicht bekannt.

Michael Nickles meint:

Spätestens jetzt sollte es dämmern, dass bei Microsoft wohl ein frischer Wind weht. Windows 10 ist Microsofts erstes Betriebssystem, das einheitlich auf sämtlichen Plattformen läuft, von Desktop PC über Tablets und Smartphones bis hin zu Spielkonsolen.

Der Programmcode der Anwendungen ist dabei jeweils identisch, die Skalierung auf die jeweilige Display-Größe von Geräten und deren Bedienmöglichkeiten erfolgt automatisch - ein Segen für Entwickler und Nutzer gleichermaßen.

Mit dem Angebot auch Windows 7 Nutzer ins Windows 10 Boot zu holen, hat Microsoft eine gute Chance einer enormen Fragmentierung entgegenzuwirken. Aktuell arbeitet die Mehrheit der Windows-Nutzer noch immer mit Versionen vor Windows 8, vor allem mit Windows 7.

Für Windows 7 Nutzer stellt sich demnächst also die Frage, ob sie Microsofts Umstiegsangebot nutzen oder ablehnen wollen. Ich tendiere aktuell zur Empfehlung den Umsteig zu erwägen.

Natürlich stellen sich noch ein paar Fragen, die zu klären sind. Beispielsweise ob nach einem Aufstieg von Windows 7 zu Windows 10 bei Nichtgefallen ein Rücksprung möglich bleibt, der Product Key auch weiterhin für eine Windows 7 Lizenz gilt. Interessant ist auch die Frage, ob Windows 7 Nutzer jetzt schon mal mit der Vorschau-Version von Windows 10 loslegen und am Tag X dann die Lizenz einfach umschalten können.

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /c/n/windows-10-update-kostenlos-ab-windows-7-10488.html 4 4 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Hi!

Die Überraschung: das Update wird für Windows 7, 8, 8.1 Nutzer kostenlos sein

Das ist natürlich mal ein Wort!

Mir bringt das allerdings nicht viel, da ich ja kürzlich erst noch Vista installiert habe, um damit die Zeit bis Windows 10 zu überbrücken. Mal abwarten, ob noch andere Updateangebote kommen.

Schlimm ist das aber nicht, da bei mir inzwischen Linux das Hauptbetriebssystem ist. Windows nutze ich als Zweitsystem und in VMs.

auch für  Windows Phone 8.1 Nutzer ist der Aufstieg zu Windows 10 gratis.

Wieder nix für mich...

Mein Huawei W1 bekommt noch nicht einmal Windpws Phone 8.1 auf offiziellem Weg, da sich Huawei komplett aus dem Windows Phone Geschäft zurückgezogen hat.

Bis dann
Andreas

Deppen verstehen - "Das is mir soooo egal." (Ruthe)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Bekomme ich es ja zweimal kostenlos!

Mal schauen was da so kömmt..;-)

Da scheint wohl noch mehr am "Kochen " zu sein..

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Xbox-One-Microsoft-erlaubt-Spiele-Streaming-auf-Windows-10-Geraete-2525323.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen
Die Überraschung: das Update wird für Windows 7, 8, 8.1 Nutzer kostenlos sein, auch für  Windows Phone 8.1 Nutzer ist der Aufstieg zu Windows 10 gratis.

Eigentlich nur konsequent.

Und auch nicht wirklich überraschend: Die letzten Upgrades waren ja alle kostenlos (bzw. fast kostenlos).

Wer von W7 auf W8 umgestiegen ist, hat in einem Übergangszeitraum 15 EUR bezahlt, von W8 auf W8.1 war das Upgrade für alle kostenlos. Da lag es sehr nahe, dass das Upgrade auf W10 dann auch nichts mehr kostet.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
äffchen2000 mawe2

„Eigentlich nur konsequent. Und auch nicht wirklich ...“

Optionen

Mein Umstiegsversuch Anfang 2014 (xp->W8 für 30 Euro) scheiterte, ich wollte groß umsteigen mit 3 XP-Lizenzen, aber es hat nicht geklappt trotz etlicher Klimmzüge... Jetzt bin ich immer noch bei Linux. p.s. die virtuelle Maschine hier mit IE8 schafft die Zeilenumbrüche nicht in nickles.de!

seit '83 am baschdeln
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 äffchen2000

„Mein Umstiegsversuch Anfang 2014 xp- W8 für 30 Euro ...“

Optionen
ich wollte groß umsteigen mit 3 XP-Lizenzen, aber es hat nicht geklappt trotz etlicher Klimmzüge

Nun wäre die Frage zu klären, was genau da "nicht geklappt" hat?

Aber das würde diesen Thread sprengen.

Wenn Du die W8-Lizenz erworben hast, dann solltest Du auch eine Installation dieses Systems hinbekommen. Oder hast Du die Lizenzen zurückgegeben und Dein Geld wiederbekommen?

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Lütke Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Eine Vorschau-Version wäre nicht schlecht, um zu schauen, ob alle Hardware und Software zufriedenstellend läuft.

Ansonsten wäre ich beim kostenlosen Umstieg mit 3 Win7-Lizenzen dabei, Danke für die Meldung! Lächelnd

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Lütke

„Eine Vorschau-Version wäre nicht schlecht, um zu schauen, ...“

Optionen
Eine Vorschau-Version wäre nicht schlecht, um zu schauen, ob alle Hardware und Software zufriedenstellend läuft.

Die gibt es doch schon und seit heute sogar in deutsch.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Installation-Download-10961809.html

Windows 10: Technische Voraussetzungen und Laufzeit

Wollen Sie für Ihren Test einen PC nutzen, auf dem bereits Windows 8.1 läuft, müssen Sie sich keine Gedanken machen. Als Mindestvoraussetzung empfiehlt Microsoft einen Prozessor mit 1 Gigahertz sowie 1 Gigabyte Arbeitsspeicher (RAM) bei der 32-Bit-Version. Entscheiden Sie sich hingegen für den Ableger in 64-Bit, sollten Sie mindestens 2 Gigabyte RAM bereithalten. Auf der Festplatte sollten sich zudem noch mindestens 20 Gigabyte unterbringen lassen.

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Vielleicht lässt man ja auch diesen blödsinnigen Aktivierungs-Quatsch weg. Das wäre mal 'ne Maßnahme!

Gruß

K.-H.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 King-Heinz

„Vielleicht lässt man ja auch diesen blödsinnigen ...“

Optionen

Richtig, da brauchte sich auch keiner Gedanken über die geklauften Versionen machen.Cool

bei Antwort benachrichtigen
mi~we King-Heinz

„Vielleicht lässt man ja auch diesen blödsinnigen ...“

Optionen
diesen blödsinnigen Aktivierungs-Quatsch

Es wird ja schon spekuliert, ob Windows 10 evtl. sogar dauerhaft kostenlos bleibt:

"Was nach dem Jahr kommt, dürfte ebenfalls bereits vorgezeichnet sein, auch wenn Microsoft noch nichts verraten will: Die Basisversion von Windows 10 wird keineswegs nur ein Jahr, sondern dauerhaft kostenlos sein."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Analyse-zu-Windows-10-Windows-as-a-Service-2525569.html

Sollte sich das bewahrheiten, erübrigt sich natürlich irgendein Aktivierungs-Kram.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz mi~we

„Es wird ja schon spekuliert, ob Windows 10 evtl. sogar ...“

Optionen
ob Windows 10 evtl. sogar dauerhaft kostenlos bleibt:

Na ja , wenn es kostenlos bleibt, dann muss es ja auch von vornherein kostenlos sein! Und in diesem Fall stellt sich die Frage, ob es dann nicht besser ist, eine saubere Neuinstallation zu erwägen, anstatt ein Upgrade von einem alten System durchzuführen.

Die zweite Frage wäre: Wo bekommt man ein Installationsmedium kostenlos her? Man kann ja bis heute nicht einmal ein Win8/Win8.1 ohne Verrenkungen "mal einfach so" irgendwo herunterladen.....

Gruß

K.-H.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 King-Heinz

„Na ja , wenn es kostenlos bleibt, dann muss es ja auch von ...“

Optionen
"mal einfach so" irgendwo herunterladen.....

Dooch. Sogar mir MS Hilfestellung.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3241.html

Andy

Du musst Dich mit den Ohren Deiner Feinde hören. Und meinen Feinden will ich möglichst wenig Freude machen. Edda Moser
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz andy11

„Dooch. Sogar mir MS Hilfestellung. ...“

Optionen

Moin Andy,

danke für die Info! Da kann man mal sehen, wie so etwas untergeht, wenn man sich nur noch peripher mit Windows beschäftigt......

Da ich mir seinerzeit - als man es von MS mehr oder weniger "nachgeschmissen" bekommen hat - auch mal ein Win8 gekauft habe, habe ich noch eine Frage an dich: Kann man das "heruntergeladene" Win8.1 mit dem Key von Win8 installieren? Das würde ich doch dann glatt mal probieren - allerdings dann wahrscheinlich "nur" mal eben in einer virtuellen Maschine.

Gruß

K.-H.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 King-Heinz

„Moin Andy, danke für die Info! Da kann man mal sehen, wie ...“

Optionen
Win8.1 mit dem Key von Win8 installieren?

So weit ich weiß ja.

Das werd ich morgen auch mal in einer VM probieren.

Andy

Du musst Dich mit den Ohren Deiner Feinde hören. Und meinen Feinden will ich möglichst wenig Freude machen. Edda Moser
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz andy11

„So weit ich weiß ja. Das werd ich morgen auch mal in einer ...“

Optionen

Kannst uns ja mal was zu schreiben, wenn du deinen Versuch durchgeführt hast. Würde mich ja mal interessieren, ob das klappt oder ob einem da von MS irgendwelche Knüppel zwischen die Beine geworfen werden... :-)

Gruß

K.-H.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes King-Heinz

„Moin Andy, danke für die Info! Da kann man mal sehen, wie ...“

Optionen

Hi Heinz,

Kann man das "heruntergeladene" Win8.1 mit dem Key von Win8 installieren?

anscheinend geht es, habe es aber selber nicht ausprobiert:

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz schoppes

„Hi Heinz, anscheinend geht es, habe es aber selber nicht ...“

Optionen

Moin Erwin,

ich werde das in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Vielleicht meldet sich Andy ja auch noch und berichtet, wenn er seinen Versuch durchgeführt hat.

Gruß

Heinz

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes King-Heinz

„Moin Erwin, ich werde das in den nächsten Tagen mal ...“

Optionen

würde mich auch interessieren, habe noch eine Win 8 DVD in der Schublade.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann schoppes

„Hi Heinz, anscheinend geht es, habe es aber selber nicht ...“

Optionen

Hallo schoppes - King-Heinz, u. s. w, JUTEN Abend!

WIN8, auf 8.1 ist UPdate/Upgrade, bin gerade damit dran!

Macht euch von der Platte ein BackUP, dann Probe!

Läuft alles SAUschnell, und stabilmit meinen 178Programmen, sogar UR-DOS Programme nimmt 8/8.1- und WIN10, alles natürlich im 32PIT Modus, auf 16BIT, oder im XPModus!!!

GSADR - alle DOS Programme von Ganke und Schubert - WORKS - WORD, von WIN3.0 rennen wie der Teufel, Musik-Progr. gehen ab wie Schmitz Katze!!!

VERSUCH macht KLUCH!

Gruß - PIT

P.S. Screen Schuss, nur mal so.

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Cruser King-Heinz

„Moin Andy, danke für die Info! Da kann man mal sehen, wie ...“

Optionen

Hi,

Kann man das "heruntergeladene" Win8.1 mit dem Key von Win8 installieren?

Nein. Das funktioniert nicht. Wollte ich auch machen. Habe sogar beim Support von MS nachgefragt. Da musst Du nach wie vor Wind.8 installieren und dann das Update installieren.

Gruß Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 Cruser

„Hi, Nein. Das funktioniert nicht. Wollte ich auch machen. ...“

Optionen
Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
Cruser Karl65

„Hallo, doch, mit dem Media Creation Tool: ...“

Optionen

Hallo,

hatte mir damit die ISO-Variante gebrannt. Hat aber trotzdem nicht funktioniert, wollte die Seriennummer wissen.

Gruß Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 Cruser

„Hallo, hatte mir damit die ISO-Variante gebrannt. Hat aber ...“

Optionen

Hallo Cruser,

ja klar, wenn Du die S-Nr. von Win 8.0 hast, ist das doch kein Problem. Bei mir hat es damit einwandfrei geklappt.

Gruß, Karl

Wahrheit ist die Perspektive aus der man sie betrachtet
bei Antwort benachrichtigen
mi~we King-Heinz

„Na ja , wenn es kostenlos bleibt, dann muss es ja auch von ...“

Optionen

Daß MS Windows 10 dauerhaft kostenlos hergibt, glaube ich, wenn ich es sehe.Zwinkernd Dann werden sich sicherlich auch Mittel und Wege finden, an ein Installationsmedium zu gelangen. Also einfach mal gelassen abwarten, was da kommt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Na nun weiß man zumindest voran man wohl sein wird. Aber wie wird sich das weiterentwickeln. Was ist wenn die Nutzer das Nutzerendgeld für Update nicht bezahlen wollen und sich sagen, warum updaten, hat doch auch ohne geklappt?

So ist es z.B. bei Windows XP so, das man keine Updates mehr erhält aber das Betriebssystem läuft noch. Ich weiß zwar nicht wie lange man es noch nutzen kann aber noch läuft es.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne papa-frank1

„Na nun weiß man zumindest voran man wohl sein wird. Aber ...“

Optionen
Was ist wenn die Nutzer das Nutzerendgeld für Update nicht bezahlen wollen und sich sagen, warum updaten, hat doch auch ohne geklappt?

Dunkel ist Deiner Worte Sinn. Von welchem Entgelt sprichst Du, wenn die Upgrades doch kostenlos sein werden für Nutzer einigermaßen aktueller Windows-Versionen?

aber noch läuft es

Dasselbe trifft auf meinen Spiele-Rechner mit Win98SE und Win ME zu. Und der wird auch in 20 Jahren noch laufen. Ich möchte nicht den Aufschrei hören, der durchs Netz geht, wenn Microsoft alte Windows-Versionen remote abschaltet.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen
Natürlich stellen sich noch ein paar Fragen, die zu klären sind. Beispielsweise ob nach einem Aufstieg von Windows 7 zu Windows 10 bei Nichtgefallen ein Rücksprung möglich bleibt, der Product Key auch weiterhin für eine Windows 7 Lizenz gilt.

Das dürfte die größte Frage bei Leuten sein, die sich mit der Materie beschäftigen. Der 08/15 User, dürfte nach einem Umstieg bei 10 bleiben, bei dem ist ja das wichtigste, das es läuft.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Wohl dem der mehrere FP hat;da kann man ja beides laufen lassen,vorausgesetzt man hat pro FP Windows 7  drauf!

Beispielsweise ob nach einem Aufstieg von Windows 7 zu Windows 10 bei Nichtgefallen ein Rücksprung möglich bleibt, der Product Key auch weiterhin für eine Windows 7 Lizenz gilt
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen
Ich tendiere aktuell zur Empfehlung den Umsteig zu erwägen.

Jo, installiert alle schön fleißig die Nardella-Cloud auf euren Geräten. Rechner einschalten, Microsoft weiß es, Console einschalten, Microsoft weiß es, Handy nutzen, Microsoft weiß es, Daten speichern, Microft weiß es...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
presla The Wasp

„Jo, installiert alle schön fleißig die Nardella-Cloud auf ...“

Optionen

Wir sind auch ohne Microsoft schon gläsern....

ist Dir dies vielleicht entgangen!Da ist es doch besser den Metzger zu kennen der einen ausweidet.Zwinkernd

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp presla

„Wir sind auch ohne Microsoft schon gläsern.... ist Dir dies ...“

Optionen
Wir sind auch ohne Microsoft schon gläsern

Aha, du hast dich aufgegeben. Der Rest deines Daseins besteht nur noch im Jasagen und Mitmachen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
reader Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Raffiniert - will man NACH dem Jahr das OS neu ausetzen schaut man in die Röhre - und hat sich aber so gewöhnt, dass man 10 auch wohl bezahlen wird.

Ich vermute aber auch andere Verdienstwege. Wobei (was ich hoffe) MS auch erkantn haben köntne welchen IMMENSEN Nutzen die Piraterie für die verbreitung von MS hatte - die Hauptzahlenden waren dann die OfficeNutzer.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 reader

„Raffiniert - will man NACH dem Jahr das OS neu ausetzen ...“

Optionen
welchen IMMENSEN Nutzen die Piraterie für die verbreitung von MS hatte - die Hauptzahlenden waren dann die OfficeNutzer.

Verstehe ich nicht: Warum sollte ein Raubkopierer ausgerechnet MS Office bezahlen???

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
reader mawe2

„Verstehe ich nicht: Warum sollte ein Raubkopierer ...“

Optionen

Weil der irgendwann zur Arbeit muss - und was privat geht ist für firmen absolut tabu. Ist man erst von zu hause MS produkte gewohnt, kommt niemand auf die versuchung alternativen im Arbeitsumfeld zu nutzen. Das sichert wiederum die PLatform, bringt entwickler, was wieder die platform sichert etc.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 reader

„Weil der irgendwann zur Arbeit muss - und was privat geht ...“

Optionen
Ist man erst von zu hause MS produkte gewohnt, kommt niemand auf die versuchung alternativen im Arbeitsumfeld zu nutzen.

Du glaubst doch nicht wirklich an diese Argumentation? Ich denke, Du hast noch nie Einblick in die IT eines Unternehmens gehabt!

Seit wann richten sich denn die IT-Abteilungen der Unternehmen nach den privaten Vorlieben von Raubkopierern? Das ist ja völlig absurd!

Umgekehrt könnte es eher zutreffen: Jemand arbeitet im Unternehmen gezwungenermaßen mit MS Office und will es dann auch privat nutzen. (Ob er es dafür kauft oder stiehlt ist eine andere Frage.)

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Michael Nickles

„Windows 10 - Update kostenlos ab Windows 7“

Optionen

Hallo Michael!

nur noch eine kleine anmekung, zu deinem THEMA hier!

WIN10 ist aber immer noch in englisch, in der testversion!!!

Gruß aus UERDINGEN,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer peterdeutzmann

„Hallo Michael! nur noch eine kleine anmekung, zu deinem ...“

Optionen
nur noch eine kleine anmekung, zu deinem THEMA hier! WIN10 ist aber immer noch in englisch, in der testversion!!!

Nein, seit heute nicht mehr! gibt es jetzt auch in deutsch.

Siehe hier bei Dr.Windows:

http://www.drwindows.de/content/5388-windows-10-neue-preview-build-noch-heute.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann ullibaer

„Nein, seit heute nicht mehr! gibt es jetzt auch in deutsch. ...“

Optionen

Danke Ulli,

weist Du auch ob ich das ganz neu aufsetzen muss, oder macht WIN10 selbst als Update die DEUTSCHE Sprach-Datei da rein?

Ich habe jede Menge Programme schon drauf, die ich nicht noch mal neu installieren möchte.

Gruß,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
audax31 peterdeutzmann

„Danke Ulli, weist Du auch ob ich das ganz neu aufsetzen ...“

Optionen

Das zu wissen, wäre mir auch wichtig . Bekam eben ein Angebot zum kostenlosen download von WINBoard . Kann an es als zweites BS verwenden oder es löscht es automatisch das Vorhergehende?  Sollte an es vorsichtshalber in der cloud speichern?

MfG

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 peterdeutzmann

„Hallo Michael! nur noch eine kleine anmekung, zu deinem ...“

Optionen

Meinen Rechner mit der Windows Vollversion kann ich auch allein abschießen, da brauche ich nicht erst eine Testversion von W10 und bis dahin steht schon der nächste und nächste Windows Kracher in der fast fehlerfreien Ausführung zur Verfügung, das man sich überhaupt nicht mehr entscheiden kann auf welche Version man umsteigen möchte, ...

bei Antwort benachrichtigen