Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

News: Neuer Versuch

RealPlayer 11 mit Download-Funktion

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

RealNetworks bringt mit dem RealPlayer 11 erstmals eine Download-Funktion nicht nur für das eigene Streaming-Format. Auch Windows Media- and QuickTime-Videos lassen sich lokal speichern, jedenfalls die meisten, fand Ars Technica heraus.

Ob sich RealNetworks noch gegen Windows Media durchsetzen kann, erscheint eher fraglich. Der Adware-verseuchte Player ist hierzulande eher unbeliebt. Die Abkehr vom "geschützten" weil nicht speicherbarem Content ist für die Inhaltsanbieter vermutlich auch nicht gerade der wahre Segen.

Quelle: Ars Technica

PaoloP Redaktion „RealPlayer 11 mit Download-Funktion“
Optionen

Dieser Player hat nie was getaugt und die installierte Werbung die
wer weiss was noch für Funktionen hat ist extrem ätzend. Das Zwischenspeichern
hat nie funktioniert, bei langsamen Verbindungen hat der Videos immer stückchenweise
angezeigt selbst wenn man das Video einmal voll geladen hatte, tat dieser angeblich schnellste und beste Player der Welt das dümmste überhaupt, er ging das Video neu laden.
Penetrant bei den Window-Systemstart Mechanismen war der auch immer.
Dieses Ding braucht einfach niemand :s




BigBossBigge PaoloP „Dieser Player hat nie was getaugt und die installierte Werbung die wer weiss was...“
Optionen

Full ACK. Ich hab noch nie so einen lästigen Player gehabt. Ständig kommt mehrseitige Werbung, totaler kommerzialisierter Mist der RP.