Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

News: Welt guckt fassungslos zu

Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern Abend hat es der 21jährige Betreiber der Million-Dollar-Seite geschafft die 200.000 Dollar Mauer zu brechen. Damit wurde auf www.milliondollarhomepage.com bereits über 2.000mal ein 10x10 Pixel Block für 100 Dollar verkauft. Und der Zähler tickert unermüdlich weiter. Die Idee mit minimalem Aufwand schnellstmöglich die Million zu machen scheint zu funktionieren. Hintergründe zur Sache finden sich hier: Mit verrückter Idee zur Million.

Michael Nickles meint: Ein Großteil der Seitenabrufe erreicht die Million-Dollar-Seite inzwischen durch die hohe Zahl Verblüffter, die fassungslos alle paar Stunden die Seite aufrufen um abzuchecken, wie das Kassieren mit den Pixeln voranschreitet. So wie es aussieht, wird der Student es schaffen, die Million Dollar zu kassieren. Recht erbärmlich sieht es indessen bei den deutschen Nachahmern aus, die ein 1:1 Plagiat der Milliondollarhomepage ins Netz gestellt haben (www.einemillioneuroseite.de) und die Idee peinlich abkupfern. Da gibt es seit Tagen gerade mal eine handvoll verkaufte Pixelblöcke. Tendenz: Stillstand.

bei Antwort benachrichtigen
razielkanos Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Stillstand? ist das nicht immer so wenn man abkupfer.
Das war ne verrückte Idee, aber wenn jetzt plözlich überall soche Seiten auftauchen, kann man nur noch gähnen...

bei Antwort benachrichtigen
pvjb Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Ich frage mich, wie der das rechtlich macht: Muss er nicht ein Riesen-Gewerbe aufmachen und nen Haufen Steuern zahlen? Der wird jetzt bestimmt nen Haufen Papierkram und Ärger bekommen.
Die Nachahmer sind total die Luschen, das ist mehr als billig.

bei Antwort benachrichtigen
7stein Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Kriegen wir diese Nachricht jetzt alle $50.000 präsentiert ?
Beim erstenmal war es ja noch ganz nett, aber jetzt - gähn
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Aber: Gute Idee....



Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Zappo Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Und Nickles tut (wie alle Berichterstatter) seinen Teil dazu bei, die Seite auch erfolgreich zu halten...

BTW: Der deutsche Nachahmer hat immerhin schon 2200 EUR im Eingang - für nahezu NULL Aufwand - und einige Werbebanner hat er ja auch noch.

bei Antwort benachrichtigen
meinolf1 Redaktion „Leere-Pixel-Student knackt 200.000 Dollar Mauer“
Optionen

Wie heute im Online-PR Portal go-with-us.de durch diesen Artikel bekannt wurde, handelt es sich bei der erfolgreichen Site www.milliondollarhomepage.com wohl auch nur um ein Plagiat!

bei Antwort benachrichtigen
GarfieldXraze meinolf1 „Milliondollarhomepage auch nur ein Plagiat?“
Optionen

Unglaublich, was jetzt auch noch angeboten wird:

http://www.millionsexdollarhomepage.com

Na wer da nicht mitbietet *g*
*lol*

bei Antwort benachrichtigen