Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Musik zwo drei

Karl73 / 207 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hier die neue Single von den Stones:

https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw

Gruß, Karl

PS:

Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten Musikthread bitte ich zu löschen. Danke. Neuer Avatar siehe oben. Das "Baby" ist zurück"

bei Antwort benachrichtigen
Niemals! Gruß, Karl Karl73
Test Karl73
Klasse, alle drei. Ventox
Gefällt mir sehr. Ventox
Genau Karl73
Gute Erklärung. Ventox
Aber hallo!!! winnigorny1
winnigorny1 Ventox „Von ihm hört man leider nicht mehr viel. Jedenfalls nicht im Radio. Sender, die ich so höre ...“
Optionen
Von ihm hört man leider nicht mehr viel.

Tja - Ian Anderson und Jethro Tull - supertoller und anspruchsvoller Rock. Der Rundfunk scheint die tatsächlich vergessen zu haben. Ist aber auch nicht verwunderlich. Im Radio wird immer mehr Mainstream gespielt und die jungen Leutz von heute (dazu zählen leider auch meine Kids) können mit solcher Musik nichts mehr anfangen. Denen haben die Streaming-Dienste gründlich die Hörgewohnheiten zum Schlechteren verändert....

Und nicht zu vergessen ist dieser Song von ihnen:

https://www.youtube.com/watch?v=eSUdlUmtg3Q 

Oder der hier - in meinen Ohren noch geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=8I58oeTvgNU 

Aber wenn ich mich recht entsinne, war die Fangemeinde schon bei meinem Jahrgang deutlich kleiner als z.B. die der Beatles oder Stones. Tja - wie sagte Bobby so schön: "The times they're gonna changin!". Leider nicht immer zum Besseren, wie man gaqnz allgemein in der Welt grad" mal wieder sehen muss. Krisen und Kriege und Rechtsrücken all over the world. Nix mehr mit love &peace - nicht mal mehr bei den Grünen (sorry wg. OT, aber das musste jetzt mal raus)!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox