Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.514 Themen, 81.072 Beiträge

Heute Nacht kam neues FritzOS 7.58

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit einigen Verbesserungen und neuen Features. - Für alle, die kein automatisches Update eingestellt haben. - Soll's ja geben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „avm zeigt Updatenews für seine Geräte an: https://avm.de/service/update-news/?product 0 Für die FB 7590 aktuell: Anne“
Optionen

@st.lu und @Anne_21:

Weiß ich doch Leute. und ich muss mir da nix abspeichern, weil bei mir in der Fritzbox eingestellt ist, dass Update automatisch heruntergeladen werden. Da kümmere ich mich gar nicht drum, weil ich auch eingestellt habe, das vorm Installieren eines Updates vom alten eine Sicherung angelegt wird....

Ich hatte heute morgen beim Lesen der Benachrichtigung mit meinen noch verklebten Augen nur zunächst nicht wahrgenommen, dass das ein Update für den Repeater im Mesh war. - Aber danke für eure Fürsorge! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen