Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.597 Beiträge

Samsung Cloud

pappnasen / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe in der Samsung Cloud 44 Kontakte, auf dem Hanfy aber 50.

Eine Synchronisation hat keine Änderung gebracht.

Ich würde nun gerne die Kontakte in der Cloud einsehen und eventuell bearbeiten.

Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu öffnen.

Einzige Alternative (vielleicht) Account löschen und neu machen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 pappnasen „Samsung Cloud“
Optionen
in der Samsung Cloud 44 Kontakte, auf dem Handy aber 50.
Eine Synchronisation hat keine Änderung gebracht.

Unter einer Beschreibung der Samsung Cloud  Zitat

Daten der folgenden Apps/Dienste können synchronisiert werden:
 - Kontakte (Im Samsung Account gespeichert): Kontaktliste, E-Mail-Adressen, Anschriften, Visitenkarten.

Anscheinend werden die Daten beim Synchronisieren nicht vom Smartphone zur Cloud hochgeladen oder dort gelöscht.

Die Kontakte vom Smartphone auswählen und zur Cloud sichern.

Oft ist erst am Ergebnis zu sehen, was unter dem Begriff wie Synchronisieren uam. in einer Anleitung vom Anbieter gemeint ist.

Anne

bei Antwort benachrichtigen