Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Die lieben kundenorientierten Banken

Alekom / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

... echt, ich weiss nicht welche Leute zu normale Zeiten auf eine Bank gehen können und ihre Anliegen darbringen, aber für normal arbeitende Menschen sind diese niemals gedacht.

Letzten Freitag wollte ich eine neue Pinnummer..weil ich meine alte irgendwie "verschlampt" habe bzw. 3x falscher Eintrag...natürlich Sperre.

Soweit so gut. Ich zur Bank, aber auch nur möglich weil ich am vormittag einen Termin in einem Spital hatte...trage meine Anliegen vor..ja sie bekommen eine neue Pin und Tan nummer.

Jetzt wollte ich online was erledigen...jo mei wie ohne neue Pin und/oder Tannummer. Grrr

Die Servicewüste bzgl. Bankenlandschaft wird bei uns immer größer. Allein in den letzten 5 Jahren wurden soviele Filialen abgeschafft, zum Teil an sehr prominenten Stellen wo viele Menschen sind..mir unerklärlich..aber ja der Profit....

Ich kann erst nächsten Freitag wieder zur Bank....sonst haben die immer maximal bis 15 Uhr offen.

Und nein, ich möchte meine Bankgeschäfte über den 08/15 Pc machen, ich schei..aufs Smartphone dafür. Viel zu umständlich!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen