Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Jetzt ist Habeck völlig durchgeknallt

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Man lese nur mal das hier:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100368820/robert-habeck-fordert-aufruestung-in-deutschland-und-europa.html 

"Europa müsse sich auf einen Landkrieg vorbereiten, fordert Robert Habeck und will die Rüstungsproduktion hochfahren. "Im Zweifelsfall riskieren wir nichts, wenn wir es tun", so Habeck."

Ihm fehlt einfach die richtige Sicht auf die Dinge. Wir riskieren "Nichts"? - Stimmt... Nichts als viele Milliarden an Steuergeldern, die dann woanders eingespart werden müssen. - Und wo werden die dann eingespart?

Natürlich. Im Sozialbereich. Machen wir doch einfach den kriegsgeilen Grünen zuliebe die Armen noch Ärmer und die Reichen (Rüstungskonzerne) noch reicher, als sie ohnehin schon sind. Das wird die CDU freuen. Dient Herr Habeck sich jetzt damit schon mit Blick auf die kommenden Wahlen der CDU als Koalitionspartner an? Wundern würde es nicht. AMEN.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wie denn? mawe2
- Ventox
Ja Ventox
Dein Problem. Ventox
Wünsche ich Dir auch. Ventox
Anonym60 winnigorny1 „Jetzt ist Habeck völlig durchgeknallt“
Optionen

Habeck ist einer (andere auch) die sich ständig selber verraten. Dienende Führungsrolle sag ich da nur. Der verplappert sich immer wieder.

Letztens Radio NDR Info gehört. Dort wurde das ASG-Gesetz (Arbeitssicherstellungsgesetz) thematisiert. Sollte es einem hier in Deutschland zu heikel werden, weil die Kacke so richtig am dampfen ist (Krieg), dann darf man seinen Job nicht kündigen wie z. B. ein Ingenieur eines Kraftwerks.

Die USA sind wieder fein raus. Die werden sich hüten, dass bis auf deren Terretorium der Krieg stattfinden wird.

bei Antwort benachrichtigen