Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Nachtrag zu: „In der Hilfe zu YouTube-Suchverlauf ansehen oder löschen Unter Suchverlauf löschen - Zitat: Da muss man aufpassen dass ...“
Optionen

Nächst-höhere Stufe der Bearbeitung der Frage aus dem Start-Thread kann über Anmeldung im google-Konto gelöst werden.
YouTube ist ein Service und damit ein Teil von google.
Es ist auch hier nicht leicht, die eigenen Vorstellungen und wie man es gerne hätte rauszufinden.

Aktivitäten in meinem Konto ansehen und anpassen

Unter Aktivitäten finden:

Die Aktivitäten sind nach Tag und Uhrzeit geordnet.

Die Arbeit ist etwas anspruchsvoll - und dauert je nach Länge der Aktivitätenliste  seine Zeit. Schwierig, weil alles gespeichert wird - auch das, was man schnell vergessen hat.
Immerhin werden Aktivitäten nur nach Anmelden bei einem google-Dienst gespeichert.

A.

bei Antwort benachrichtigen