Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

Aus Spass MX Linux installiert

Alekom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Und Firefox so belassen wie es ist.

Was da alles aufpoppt..unglaublich.

Und das verzögert eigentlich alles was man lesen möchte. Werbung zugepflastert fast ohne Ende.

Das mindert den Spass irre gewaltig.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „eh klar: Paket brave-browser kann nicht gefunden werden“
Optionen
Paket brave-browser kann nicht gefunden werden

Das ist schon irgendwie verblüffend, denn der Brave kommt ursprünglich aus der Linus-Ecke und für Windows gibt es ihn noch gar nicht mal soooo lange......

Da wirst du dir von anderen Linuxern helfen lassen müssen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es da unter manchen Linux-Distries Probs gibt. - Die sind jedoch zu lösen. Als Windows-User kann ich dir da leider nicht helfen.

Aber da dies hier ja nicht nur eigentlich ein Linux-Thread ist, sollte es nicht lang dauern, bis dir Hilfe zuteil werden wird.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen