Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

VPN

Karli3 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal,

Kleines Vorwort. Ich bin schon als 14 jähriger mit den Fahrrad zum Sachsenring Motorradrennen ansehen gefahren, das war 1961. Seit dieser Zeit hab bin ich Fan. Bis letzten Jahr konnte man alles bei Servus TV sehen. Den Sender gibt es nicht mehr, nur noch über Österreich. Aber da braucht man VPN. Weil ich das noch nie gebraucht habe und deshalb keine Ahnung habe brauch ich Expertenrat. Es geht um Bandbreite Datenvolumen etc. Reicht für Fernsehübertragung ein kostenloses ? Kann mir da einer einen Rat geben ?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Schade Karli3
Karli3 luttyy „Wer so vehement für Lau hinter diesem Sender her ist der Moto-GB angeblich kostenlos liefert mit irgendwelchem ...“
Optionen

An Herrn Luttyy,

ich muss da noch was loswerden. Ich habe überhaupt keine Geldsorgen aber Prinzipien . Jeder zahlt in Deutschland Rundfunkgebühren ob er eine Radio oder Fernseher hat oder nicht. Die Intendanten bedienen sich davon schamlos und und der Verbraucher muss jeden Tag auf irgend eine Sender „Hubert mit oder ohne Staller“ die ganzen Wapo`s, nicht vergessen jeden Tag einen Tatort sehen . Für Neues ist kein Geld da. Da kann ich auch verzichten. Außerdem schau ich regelmäßig im Nicklesforum ob es was interessantes gibt. Da steht sehr viel der Name „luttyy“ mit guten tip`s dabei. Wenn es was kostenloses gibt warum soll ich davon kein Gebrauch machen.

Denk mal darüber nach

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Soso: Klick Klick Gruß luttyy