Multimedia 2.606 Themen, 14.769 Beiträge

MP4 Datei auf DVD brennen

hans52 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eine MP4 Video Datei die ich auf DVD brennen möchte, die man auf DVD Playern abspielen kann.

Ich weiß, das die MP4 Datei erst umgewandelt werden muß.

Kann Nero 8 die Datei umwandeln und brennen?

bei Antwort benachrichtigen
.... Genau. winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Meinst Du mit in letzter Zeit in den letzten zwanzig Jahren ??? Ist das für Dich wichtig, dass oben rechts dieser Haken ...“
Optionen
Ist das für Dich wichtig, dass oben rechts dieser Haken zu sehen ist?

Ich finde das schon wichtig. Denn wenn ich den sehe, weiß ich, dass ich in diesem Thread gar nicht erst weiterlesen muss, wenn ich ihn das erste Mal öffne. Das ist in meinen Augen schon wichtig, denn es hilft unnötig verplemperte Zeit einzusparen.

Aber OK, wenn du zuviel Zeit übrig hast und dich ansonsten langweilst, ist das natürlich unerheblich mit dem Haken. Das scheint dich dann ja seit zwanzig Jahren nicht zu jucken, weil du schon so lange zuviel Zeit hast. - Schön für ich, dass Nickles und die Menschen gibt, die keine Häkchen setzen, nachdem ihr Anliegen sich erledigt hat. - Ironie off -

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen