Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Daten sichern

jofri62 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows 10 mit https://www.puresync.de/ sicher ich die Daten.

Gibt es für Windows 11ein Programm, dass im Quellordner gelöschte Daten auch im Zielordner löscht?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bingo2 „Hallo luttyy, schicke mir doch mal eine persönliche Nachricht. Ich bekomme die nicht hin. Vielleicht weil ich kein Premium ...“
Optionen

Ich kann dir keine PN schicken, da ich hier kein Premium habe.

Aber soviel:

Bei einem UEFI-Bios sollte der Stick die Acronis-Version 2021 haben und nicht später, da da noch mit dem Mini-Linux gearbeitet wird.

Spätere Versionen arbeiten mit WinPE,  sind aber absolut schrottig!!

Ist dein Bios noch mit MBR funzen auch ältere Versionen, erreichen aber nicht diese Geschwindigkeiten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen