Anwendungs-Software und Apps 14.470 Themen, 73.317 Beiträge

Libre Office

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekam die Meldung, dass ein Update auf LO vorliegen würde. Wollte es direkt aus LO starten, bekam aber die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde.

Also startete ich den Browser und rief ich libreoffice.org auf und da kam dann diese Meldung:

... Also werde ich mich gedulden müssen. Und mit mir alle anderen LO-User auch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Danke für die Auskunft. Allerdings kapiere ich nicht, wie fehlende Sachen im Path temperär hinzugefügt werden sollen? ...“
Optionen

servus,

unter root bekam ich fehlermeldungen. usr/bin und usr/local/sbin fehlten...

diese habe ich dann hinzugefügt.

im endresultat hat das bei mir so ausgesehen:

export PATH=$PATH:/sbin/:/usr/sbin/:/usr/local/sbin:

dann hats bei mir funktioniert.

es gibt eine datei wo man das dauerhaft abspeichern kann, aber jetzt auf die schnelle fällts mir nicht ein...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen