Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Das schnellste Win10 Update der Geschichte

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

.... Kam heute bei mir rein. Neustart gemacht und Überraschung:

Das ging genauso schnell, wie ein üblicher Kaltstart mit meinem System. Dauerte bis zum arbeitsfähigen Desktop etwas 10 Sekunden und die Kirsche war geschält.

Keinerlei Probleme bei mir bis jetzt. Obwohl: Auf etlichen Systemen scheint es danch dennoch Probleme zu geben - das Update scheitert - siehe hier:

https://www.borncity.com/blog/2024/01/10/patchday-windows-10-updates-9-januar-2024/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „Kurz was dazu bei WinFuture: https://winfuture.de/news,140573.html“
Optionen

Hallo hjb,

meine C:\ Partition auf hast du ja gesehen, sie hat jetzt 584MB, die alten beiden Partitionen hatten je ca. 480 MB, in der Gesamtzahl des verfügbaren Speichers waren die alten Partitionen ca. um einige MB größer, als die heute von Windows 10 angelegte Partition und trotzdem wurde das Update zuvor nicht installiertStirnrunzelnd

So ist bei allen Updates die Meldung im Updateverlauf, kann es vermutlich nicht nur am bereitgestellten Speicher liegen.

In der Vergangenheit waren auch einige Meldungen von Windows und Office voll daneben.

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, dass ich den Tipp von pappnasen versucht habe, es sparte mir einige Stunden zusätzliche Installation- Arbeit und Registrierungen und mein System ist jetzt wesentlich schneller, als zuvor.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen