Off Topic 20.412 Themen, 226.647 Beiträge

Da vergeht einem ja der kleine Schluck

andy11 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch nach gutem, altem Brauch, stirbt die andere Hälfte auch. Ich ...“
Optionen

Meine letzte Zigarette rauchte ich vor 50 Jahren und seit dem auch Alkohol nur noch sehr sehr Selten.

Nachteile sehe ich dadurch keine, die Vorteile überwiegen jedoch, meine Geschmacksnerven danken es mir.

Die Speisen schmecken ohne Zigaretten rauchen wesentlich besser und intensiver als zuvor.

Zum Thema früher sterben: Helmut Schmitt war Kettenraucher und wurde 97.

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen