Kritik und Fragen an Nickles 2.715 Themen, 23.072 Beiträge

Schon wieder der gleiche Mist!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder lässt sich bei Nickles nichts mehr anklicken, ob FF oder der Edge.

Ich kann Add-Ons deaktivieren wie ich will, nix geht bei Nickles, ob WIN10 oder WIN11.

Und wieder betrifft es nur die Nickles-Webseite!

Jetzt habe ich die Nase voll und werde erst mal gar nichts bei Nickles posten.

Das Posting hier kann ich nur schreiben, weil ich eine ältere Spiegelung zurück gespiegelt habe.

Rufe ich dann andere Websites auf funktionieren diese einwandfrei, aber dann geht anschließend bei Nickles nichts mehr...

Bis denn!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Michael Nickles „Hallo Soulmann, Danke, Dir auch alles Gute fürs neue Jahr! Auch danke für den Hinweis. Ich versuche das Problem hier ...“
Optionen

Hallo Michael,

sofern Du Zeit hast, kannst Du mal ein Firefox Portable installieren,
um es da nachzuvollziehen. 

Oder ein neues Konto erstellen, beim installierten Firefox.

evtl. kann ich ja den Fehler einkreisen. Ich melde mich.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen