Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

OBS - Edge -Aufzeichnung

Steffie90 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit OBS kann ich mit demn FF Sendungen aufzeichen (hier RTL+) jedoch hängt es hier öfters .
Gerne würde ich es nun mit dem EDGE (hier läuft das Abspielem problemlos) probieren, jedoch bleibt hier der Aufzeichnungsbildschirm von OBS schwarz. Im Auswahlfenster steht als Quelle - Edge und die aufzuzeichnende Sendung drinnen, jedoch bleibt hier der Aufzeichnungsbildschirm schwarz. Beim Firefox ist im Aufzeichnungsbildschirm die Sendung zu sehen (stockt hier jedoch wie erwähnt).

Im Netz habe ich den Hinweis gelesen, dass bei dem Fall man die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen nicht aktivieren soll. Habe ich vorgenommen,jedoch bleibt der Aufzeichnungsbildschirm weiterhin schwarz.
Welche Einstellung könnte das Problem beheben?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Steffie90 „Verstehe Dich jetzt nicht.... Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry. Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem ...“
Optionen
Verstehe Dich jetzt nicht.... Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch - sorry.

pappnasen will dir anscheinend durch die Blume mitteilen, dass er dir seine Aufzeichnung "irgendwie" zur Verfügung stellen würde.
https://www.nickles.de/thread_cache/539326001.html#_pc

Ich wollte das ja selbst einmal bei meinem Gerät hinbekommen.

Da du dieses Problem selber lösen möchtest, kann pappnasen getrost seinen Download wieder löschen, oder?

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen