Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

The Wasp luttyy „Na Toll, Mitleid mit dem Täter, der mit 130 durch die Innenstadt brettert ohne jede Rücksicht, hätte es einen ...“
Optionen
Bei so einem Aufschlag mit einem fetten Benz mit 130 wäre im Auto des Familienvaters auch nur noch Matsch gewesen!

Also ich sehe einen ziemlich demolierten, aber auf der Fahrerseite noch recht intakten Golf.

Dieser "Mercedes-Rambo" kann froh sein, dass Lebenslänglich in Deutschland nur 15 Jahre bedeutet

Er kann froh sein, die Höchststrafe erhalten zu haben?

ich hätte ihm weit aus mehr gegönnt!

So kennen wir dich. Es gibt aber einen Unterschied zwischen unserer rechtsstaatlichen Praxis und deiner im Mittelalter verbliebenen Denke.

Kein einziges Wort des Mitleides

Im Gegensatz zu deiner Schwarz-Weiß-Denke, weiß ich, wie man auf sachlicher Ebene diskutiert und nicht aus jeder Diskussion ein emotionales Stammtischmassaker macht, wenn das Gegenüber nicht der eigenen Meinung ist.

Ende
bei Antwort benachrichtigen