Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

.... Spannend..... winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Da tut sich was mit WIN10...“
Optionen
Ich denke mal, 2025 ist noch nicht das Ende!

Möglich. Und solang man noch seinen aktuellen PC nutzt, gar nicht mal schlecht, wenn es so käme.

In meinen Augen gibt es dennoch einen kleinen Wermuths-Tropfen:

Neue Features!! Maaaan - ich habe es genossen, dass keine neuen Features kamen. Man konnte den monatlichen Updates völlig gelassen entgegensehen und musste sich keine Gedanken drüber machen, welchen "Müll" einem MS wieder mal ungefragt auf die Platte ballern würde und ob anschließend immer noch alles sauber laufen würde....

Ich will keine weiteren Features. Auf meinem PC läuft alles, was laufen soll. Und nun schwingt sich MS doch wieder zum Chefadmin auf und entscheidet, was auf meinem Rechner installiert wird. Vorbei die angenehm ruhigen Zeiten....

Viele mögen das ja begrüßen..... Ich nicht.

Meine Meinung: Neue Features sollten optional angeboten werden. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er das möchte. So aber ist MS wieder mal der Diktator auf meinem System. Ich hasse das.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen