Windows 11 149 Themen, 2.553 Beiträge

win 11 kein Ton mehr

LEPPLEMA / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern funktioniert der Ton auf meinem PC nicht mehr .In der Systemsteuerung unter Sound ist als angeschlossen angezeigt "Realtek Digital Output". Gerät funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Dann ist angezeigt mit Lautsprechersymbol dass die nicht angeschlossen sind. Sie lassen sich aber auch nicht aktivieren da das Feld "übernehmen" nicht geht. 

Habe gestern noch 23H2 installiert. Kann das u.U. damit zu tun haben?

Der Ton funktioniert weder von gespeicherten Dateien noch im Netz.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
st.lu luttyy „Ja, und die saubere Verarbeitung macht doch einfach Freude. Das Teil hier habe ich gerade am Book für meine Enkelin ...“
Optionen
macht doch einfach Freude

Nun,

Schöne Sachen sind in der Regel ein Genuss.

Ich wünsch dir aber auch noch viel Freude mit deiner Enkelin.

Ich freu mich aber gerade, das ich mit meinem Tipp beim Fragesteller wohl richtig lag.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen