Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Warndreieck bei AMD PSP 11.0 Device im Gerätemanager

Conni3 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Gerätemanager von Juniors PC zeigt sich eine Unstimmigkeit: 

Wieso ist da ein gelbes Warndreieck? 

Mein Sohn experimentiert schon die ganze Zeit herum, dies zu beheben. Z.b.   von Bios 1.21 auf  Bios-Version 1.28. Dann war das Warndreieck  im Gerätemanager verschwunden. Aber mit dem Bios 1.28 funktioniert seine Elgato Capture Card überhaupt nicht und wird erst gar nicht erkannt und steht nicht im Gerätemanager. 

Nun will er andere Bios Versionen testen- zB  Beta-Versionen, und schauen, ob dann das Zeichen im Gerätemanager bei AMD PSP 11.0 Device  verschwunden ist.

Windows hat er nochmal ganz neu installiert, aber das Warndreieck ist immer noch im Gerätemanager (siehe Screenshot).

Nun würde er gern die Bios 1.26 Beta-Version installieren, weil dort folgendes steht:

"Optimized AMD PSP Settings".

Damit meint er das Problem im Gerätemanager zu lösen. 

Oder er würde gern AMD PSP 11.0 Device ganz entfernen.

Ich hab ihm gesagt ,  er soll erst mal mit diesen Experimenten aufhören.  Zuerst im Forum fragen. 

Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1