Kritik und Fragen an Nickles 2.705 Themen, 22.934 Beiträge

PREMIUM MITGLIEDSCHAFT AKTIVIEREN

Buda / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

Ich habe mein premium Key mit einen link erhalten aber mir es ist es unmöglich diese zu aktivieren.

Ich habe schon alles mögliche versucht Browser daten gelöscht  inkl Cookies und auch schon einen anderen browser.

was ist da los ??

bitte teilen sie mir mit wo das problerm liegt.

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
danke dir Buda
xafford Buda „Sorry Xaff das ich mich jetzt erst melde. aber leider war ich wieder mal nee weile im Krankenhaus das Wlan dort ist so ...“
Optionen

Hallo Buda,

danke für deine Rückmeldung, das mit dem Krankenhausaufenthalt tut mir leid zu hören, ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser.

Ich werde mir den ganzen Prozess mal genauer anschauen, um zu sehen, wo da ein Fehler auftaucht. Wegen der Rechnung schreibe ich den Zuständigen an...

Gruß

xaff

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
test basil