Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.686 Themen, 38.711 Beiträge

Wie kann man Spam-Mails mit Massen-Spam bekämpfen?

asoke / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

seit Monaten bekomme ich ständig Spam mails oder Betrüger Mails. Spam Ordner ist zwar ratsam und soweit O.K., aber im liebsten wäre mir diese mit Massen Spam zu bombadieren. Bis jetzt habe ich noch nichts nützliches gefunden. Angeboten wird oftmals von mediafire diese:
http://www.mediafire.com/download/n540n5a6m0y1z8b/E-Mail+%26+Spam+Bot+v.1.3.1.exe
............oder ähnliches.
Da schlägt aber der Virenscanner Alarm ((TR/Spy.Gen).
Was kann man sonst noch machen ??
Da diese Spammer ständig die mail Adresse ändern, habe ich aber einige Male beim antworten festgestellt, daß ich darauf wiederum eine Antwort bekommen habe.
Das heißt meine Antwort email ist bei denen auch angekommen.
Auch wenn der mail Bomber nur bei jedem fünften Mal ankommt, wäre es ja schon ein Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
Noch nie. asoke
Olaf19 hatterchen1 „Das kommt schon mal vor, wenn man auf 7 Jahre alte Postings antwortet. Gruß“
Optionen

...und wer wissen will, woran das Krokodil eingegangen ist – hier steht es:

https://www.ds-law.eu/spam-mail-unzulaessig-werbung-spam-krokodil/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1