Anwendungs-Software und Apps 14.459 Themen, 73.198 Beiträge

Java

Scruffy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Java. Nachdem ich die neueste Version on Java herunter geladen habe meldet dieses während der Installation dass ich eine bereits installierte ältere Version deinstallieren soll. Ich kann aber nirgends eine alte Installation entdecken, weder mit regedit noch mit anderen Deinstallationsprogrammen.

Wer weiss Rat ?

VG Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Borlander „Welches Java genau hast Du wo heruntergeladen, und mit welchem Ziel? Es gibt JRE Laufzeitumgebung, nötig zum Ausführen ...“
Optionen

Ich hebe hier NorlanderscFrage nocheinmal mit hervor. Wir hatten beruflich ger6das Problem, dass wir die verwendeten Java Clients auf einem Server "sortieren" mussten. Die werden zum Teil parallel installiert, das bedeutet alte bleiben erhalten. Dann wundert man sich, warum die Installation einer Software nicht funktioniert, die eine bestimmte Version erfordert.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen