Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Wer kennt diese Firma

unhold06 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Handy bin ich auf diese Firma gestoßen https://www.cleveronic.de/  mit Sitz in Köln. Kennt jemand diesen Laden und wenn ja, ist er seriös?

Danke schon einmal im voraus für evtl. Rückmeldungen.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Buda unhold06 „Hallo Buda, was Du da angibst ist doch etwas sehr wage formuliert. Einer hat gesagt, oder will gesehen haben sind für mich ...“
Optionen

HALLO UNHOLD06

DA DU DEN WINK MIT DEN ZAUNPFAHL WOHL NICHT VERSTEHST UND ICH MICH NICHT GERNE WEGEN VERLÄUGNUNG SCHON WIEDER MAL VOR GERICHT VERANWORTEN MÖCHTE SAG ICH ES MAL SO ICH BIN SEIT 30 JAHREN IM COMPUTER UND HANDY REPERATURSERVICE FÜR EIBNE SERHR GROßE STUTTGARTER FIRMA TÄTIG GEWESEN ICH HABE EINEN MEISTERBRIEF ALS RADIO UND FERNSEHTECHNIKER 

UND WENN ICH JETZT ZU DIESEN HANDY DAS ICH DA GESEHEN HABE EIN GUTACHTEN ABGEBEN MÜSTE WÜRDE DA NUR STEHEN GERÄT HAT SCHROTTWERT DA ES NUR AUS GEBRAUCHTTEILEN ZUSAMMENGESETZT WAR UND NOCH DAZU DAS LOGIBOARD NICHT MIT HEIßLUFT SONDERN OHNE VORHEIZUNG MIT EINEN LÖTKOLBEN MATRETIERT WURDE.

ALSO JETZT MEIN KLARE AUSSAGE ZU SO WAS WER ENTWEDER IN SEINER WERKSTATT SO WAS ALS REPERATUR DURCHGENEN LÄST HAT ENTWEDER KEINEN GESELLENBRIEF ODER SOLLTE IHN IN DEM FALL LIEBER WIEDER ZURÜCKGEBEN .

UND WENN DU JETZT SAGTS JA EVENTUELL HABE DIE ES SO GEKAUFT DANN MUSS ICH SAGEN WÄRE DAS ALLES NOCH SCHLIMMER DEN DAS WÜRDE Heißen MAN VERKAUFT UNGEPRÜFTE WARE.

ICH HOFFE DOCH DAS IST JETZT EINE DEUTLICHE AUSSAGE.

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen