Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Die Funktionen oben im Editor.

pappnasen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte für den Dark Mode besser darstellen.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Ob das programmiertechnisch überhaupt möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde wahrscheinlich ...“
Optionen
Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass alle, die den Dark Reader nicht benutzen ... und das dürften die meisten sein!, nichts erkennen würden.

Wenn das so wäre, würden alle User, die den Dark-Mode nicht nutzen, die auf Deinem Dark-Mode-Screenshot gut erkennbaren Symbole für "Rückgängig", "Bildermanager" oder "Smilies" nicht erkennen können.

Ich kann sie im normalen Modus aber sehr gut erkennen. Sie funktionieren also in beiden Modi gleichermaßen.

Das sollte für die Symbole, die aktuell im Dark-Mode nicht erkennbar sind, auch möglich sein.

bei Antwort benachrichtigen