Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Kampf der Suchmaschinen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 11.

Ich habe seit geraumer Zeit in W11 Startpage als Suchmaschine im Firefox eingetragen. jetzt habe ich wieder ohne mein zutun plötzlich wieder Google als Suchmaschine-

Wie kann ich den automatischen Wechsel zu Google verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
hatterchen1 winnigorny1 „Das siehst du völlig falsch! - Ironie off Aber Hatterchen wird die erklären, dass das keine Belästigung, sondern ein ...“
Optionen
Aber Hatterchen wird die erklären, dass das keine Belästigung, sondern ein Dienst, ein Service für den User ist, den er als "gewünscht" und hilfreich betrachtet, LOL!

So überflüssig wie ein Kropf!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen