Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Neues FRITZ!OS, für den Repeater-1750E

hddiesel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Neues UPDATE für den AVM - Repeater-1750E

Von _FRITZ!OS: 07.30
auf:
FRITZ!OS: 07.31
Installiert am: 10.09.2023 0:37

Weitere Repeater-Update in der Auswahl:
AVM-Update-News

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Danke, gemacht.. :- Gruß luttyy
winnigorny1 hatterchen1 „Habe gerade einmal nachgeschaut und siehe da, mein Repi 3000 läuft schon mit 7.57. Das hat der Schlingel doch schon wieder ...“
Optionen
Habe gerade einmal nachgeschaut und siehe da, mein Repi 3000 läuft schon mit 7.57. Das hat der Schlingel doch schon wieder ohne mein Wissen gemacht...

Jepp - bei mir auch! Und was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert. Seit dem Update meiner 7590 habe ich plötzlich 120 statt 100 Mbit download auf meiner LAN-Verbindung und auf der WLAN-Schiene kommen bei allen Geräten nach dem Repi-Udate 50 Mbit statt bescheiderner 30 Mbit download im gesamten Haus und Garten stabil an.

Da hat AVM offensichtlich alles richtig gemacht, was richtig zu machen war!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen