Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.667 Beiträge

Ist Abfrage ''Wann wurde zuletzt auf meine URL www.xxx.de/yyy zugegriffen?' irgendwie möglich?

Mdl / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist eine Abfrage

  'Wann wurde zuletzt lesend auf mein FTP-File ftp://.... zugegriffen?' 

oder alternativ

  'Wann wurde zuletzt auf meine URL www.<...>.de/... zugegriffen?' 

möglich?

Danke,

Mdl

bei Antwort benachrichtigen
Mdl Borlander „Geht es um eine Betrachtung von Server-Seite oder Client-Seite? Bei Webservern ist es recht üblich, dass ein Log aller ...“
Optionen

Denke mal von der Server-Seite, da es mein Domain ist und ich mich ja vermutlich in die Oberfläche einloggen muss, damit ich FTP uploaden kann.

Wenn ich mich bei meiner Webseite einlogge, erscheint oben links das Logo 'CLOUDPIT HOSTING PANEL' und irgendwann habe ich Plexx gelesen.

Unter Webstatistiken kann ich die Anzahl der Zugriffe auf Files und html-Seiten sehen - hilft mir für meine Anwendung schon mal ein bißchen - aber mehr leider nicht: Also leider kein WANN (zuletzt).

Wie ich gesehen habe wird die Webstatistik einmal täglich gegen 5:20 aktualisiert. Ob es da wohl ein zugängliches Logfile gibt, aus dem diese Webstatistik erstellt wurde und das diese Information beinhaltet?

Oder ist 'Webstatistik' das falsche Tool? Hier die angebotenen Tools:

Danke,
Mdl

bei Antwort benachrichtigen