Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge

Die Telekom hats aber nötig

ObelixSB / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Zum wiederholte Mal stand heute ein Ranger-Mitarbeiter vor der Tür und wollte im Auftrag er Telekom einen Internetvertrag verkaufen. Es wäre ja jetzt Glasfaserlabel verlegt worden und er müsste meinen Router sehen. Ich müsste die Umstellung mitmachen, sonst hätte ich bald kein Internet mehr. 

Dabei ist zumindest hier kein Hausanschluss mit Glasfaser vorhanden. Außerdem beziehe ich Internet über Kabel, was hier fast immer volle Leistung hat. 

Ich hielt zwar noch nie viel von der Telekom, aber hielt sie zumindest für ein seriöses Unternehmen. Ein Unternehmen, dass es aber nötig hat mit solchen Drückerkolonnen Kunden zu bekommen, ist für mich in keinster Weise seriös. Sie wissen bei der Telekom genau, mit welchen Methoden Ranger arbeitet, aber trotzdem arbeiten sie immer noch mit Ranger zusammen. 

Pfui Teufel Telekom

bei Antwort benachrichtigen