Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

Bug in neuem Firefox 116.0?

winnigorny1 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, da ist ein Bug in FF 116.0! Wenn ich die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviere, kommt da nur eine Leiste mit der Beschreibung: Lesezeichen importieren!

Das ist Mist! Ich hatte vorher eine Lesezeichensymbolleiste unter der Menueleiste und dachte, dass ich die nach der Beschreibung (in "what's new") in eine Sidebar verschieben könnte. Als ich das versuchte, war meine Lesezeichen-Symbolleiste weg und stattdesen hatte ich eine Leiste mit der Beschreibung "Lesezeichen importieren". - Das aber will ich nicht!

Was kann ich machen, um meine alte Lesezeichen-Symbolleister wiederzubekommen unter der Menueleiste wiederzubekommen? Hat jemand einen Vorschlag? Ich komme einfach nicht weiter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, Glückwunsch, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Für das nächste Mal, einfach in einer ...“
Optionen
Für das nächste Mal, einfach in einer Notiz festhalten und Schwamm drüber.

Habe mir einfach ein Lesezeichen auf den Link gesetzt, den du mir schickstest.... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen