Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Fussball Weltmeisterschaft der Frauen

andy11 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

in Australien und Neuseeland beginnt.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/wm-spielplan-dfb-frauen-100.html

Alle Spiele werden von ARD, ZDF bzw. im Netz gezeigt.

Ich muss gestehen, dass ich Frauenfußball gerne sehe und ich mich drauf freue. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ein Satz mit x ... schoppes
schoppes weissnix2 „Wenn man Frauenfußball als ähnlich unweiblich und unästhetisch ansieht wie Frauenboxen, ist man dann ein Macho? Ich ...“
Optionen

Ich finde heutigen Frauenfußball als technisch ausgereift, jedenfalls wenn es um Spitzenfrauschaften (Zwinkernd) geht. Nicht zu vergleichen mit den Anfangszeiten des Frauenfußballs.

Und nicht so brutal oder unfair wie es oft bei den Männern vorkommt.

Also für mich ist Frauenfußball nicht unweiblich oder unästhetisch.

Ist natürlich nur meine Meinung, andere mögen darüber anders denken.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen