Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

gelöscht_189916 Olaf19 „Moin luttyy, Vor rund 20 Jahren, als ich meinen ersten Windows-PC noch relativ frisch hatte, war dort eine Matrox ...“
Optionen
wenn nicht die meisten so scharf auf die "neuesten atemberaubend schnellen 3D-Spiele" gewesen wären.


Für Zocker waren die Matrox definitiv nichts;-)

Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von einer Generation zur nächsten. Am Ende wird die Gamerfraktion sich auch bei der karte oben nicht abschrecken lassen und ganz sicher gibt es auch schon Spiele zumindest im Rohr, die zumindest in der Werbung nur mit dieser Karte "volle Pulle" gehen und die Magazine und Portale testen und benchmarken bis zum Erbrechen - bis zur nächsten Highend-Karte...

bei Antwort benachrichtigen