Habe gestern 2 USB2-Sticks von Intenso (Rainbow-Line) aus der Original-Verpackung raus, in PC rein. Es ert?nt jeweils ein akustisches Signal. Leider wird keiner im Explorer angezeigt, auch nicht in der Datentr?gerverwaltung. Bei "Problembehandlung" wird aktueller Treiber best?tigt, aber das ist auch alles.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Klaus
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge
Anderer PC, neues Glück... Nur so bekommst du da heraus obs an den Sticks oder deinem PC / Windows liegt! Alpha13
Danke, habe beide Sticks an 4 verschiedenen PC getestet. Merkwürdig ist, dass beide Sticks aus verschiedenen Lieferungen ... Klaus119
Kommt vor und die 8GB Sicks von Intenso gibts schon länger als Werbegeschenk...
Die werden in China für klar unter 2€ produziert!