Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

"Microsoft EDGE" st?rzt dauernd ab.

Rasmus1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 Pro ?ber Windows 7 installiert und aktiviert. Soweit O.K.
Immer wenn ich "Edge" starte erscheint die Meldung "Alles schlie?en und neu starten". Beim Anklick erscheint dann der Edge-Browser, um nach ca. 15 Sekunden zu verschwinden (Absturz ?). Wenn ich in den 15 Sek. eine Webseite ?ffne und dann mit "Internet-Explorer ?ffnen" benutze, l?uft alles unter dem IE 11.
In der Ereignisanzeige Windows System erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehlerhafte Anwendung MicrosoftEdge.exe Version 11.0.15063.0 Zeitstempel 0x58ccb86d8.
Fehlerhaftes Modul: combase.dll 10.0.15063.0 Zeitstempel 0xb09ea1b5.
Frage: Wie kann ich diesen Fehler verhindern, bzw. was mu? ich tun, um mit EDGE arbeiten zu k?nnen?
M.f.G. Rasmus1

bei Antwort benachrichtigen
Rasmus1 moin moin1 „Hattest Du Win 7 neu aufgesetzt oder schon länger in Gebrauch, bevor Du Win 10 drüber gebügelt hast ? Ich würde - wenn ...“
Optionen

Hallo, als Ergänzung: Ich habe Window 7 und Windows 10 als 32 bit-Version. Windows 10 nur aufgesetzt, keine DVD! Also Neuinstallation Windows 10 schwierig - geht nur über Windows 7. Die anderen Browser wie Firefox und Crome hab ich auch in Gebrauch, aber selbst die laufen nur zu 90 % einwandfrei.Übrigens, die Fehlermeldung kam heute nicht mehr ??? Edge stürzt trotzdem ab??? Auch sonst keine Fehlermeldung. M.f.G.

bei Antwort benachrichtigen