Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht

drefna79 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem mit einem meiner Spiele von Deutschland-spielt, dass das Spiel sich nicht starten lässt. Es kommt die Meldung LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht .
Mit dem Programm Reimage geht das gar nicht. PC mit Windows 10 / 64
Was kann ich da tun? -Danke!-

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schwichtenberg

bei Antwort benachrichtigen
Nimm mich mit! winnigorny1
DJF42 Michael Nickles „Danke. Du kannst also keine werbefreien kostenlosen Alternativen zu Nickles.de empfehlen. Keine weiteren Fragen.“
Optionen

Eine Premium-Mitgliedschaft bringt Dir unzählige Tipps, Artikel, ein werbefreies Forum und viele weitere Vorteile!

Da der TO ja Premium hat kann er es hier eigentlich nicht gefunden haben dürfen....Unentschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
treffende Formulierung!! luttyy