Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Alekom gelöscht_84526 „Die Lobbyisten in im Münchener Stadtrat wollten das noch nie - und die haben auch nie ein Hehl draus gemacht. Komisch ...“
Optionen

Politiker eben, von nichts eine Ahnung, aber sie müssen laut Regierungsauftrag viel reden!

Denn ein Politiker muss reden, reden, reden und nochmals reden.

Und ich frage mich immer warum die Zuständigen immer die neuesten Sachen brauchen?

War schon mal wer am Amt? Ich denke sogar mit Windows 2000 würde alles noch passen. Hat man ja früher auch so gemacht. Denn die Mitarbeiter in den Büros müssen sich null damit beschäftigen, was für eine Eingabemaske sie machen sollen, sie sollen nur Daten eingeben und abfragen und eventuell ein Formular ausdrucken.

Dafür gibts ja die IT-Abteilung. Aber das sind ja die bemitleidenswertesten Geschöpfe, weil sie immer zwischen den Stühlen sitzen. Wer will sich den Beruf antun?

Perverse Sadomasochisten? Lachend

Lustig fand ich die Begründung der zwei Stadträdte(https://www.golem.de/news/muenchen-csu-stadtraete-wettern-ueber-limux-1508-115862.html).. uije man kann sich nix selber nachinstallieren. Das heisst die beiden wären bei mir schon am nächsten Tag beim Arbeitsamt, denn sie verstehen das Prinzip nicht, nicht jeder Pausen-August soll das können. Bei Windows kämen sie ja auch nicht auf die Idee so mal kurz ein Systemprogramm aufzurufen. Denk ich mal. Brüllend

Natürlich bearbeiten Vertreter von Microsoft die Leute die das bewilligen, hör ich da eventuell ein Wacheln mit Flugtickets für die Karibik? Verschlossen

Ich bin nur ein normaler User der bissal was mit Computer herumtut, kenn mich aber sicher besser aus als die beiden Linux-Wetterer.

Bei uns in Österreich muss man übrigens keine Mindestqualifikationen als Minister mitbringen! Habe diesbezüglich mal eine Anfrage gemacht. Traurig.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen