Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Alpha13 user_326664 „Der absolute Hammer, AFD von Merkel gegründet“
Optionen

"Dem Satireportal gelingt es immer wieder, den klassischen Nachrichtenstil so gekonnt zu imitieren, dass Fake-Meldungen in Umlauf geraten. Auch Berlins AfD-Chefin Beatrix von Storch soll schon einmal auf eine "Postillon"-Meldung über eine angeblich geplante EU-Fußballmannschaft hereingefallen sein. Die Redaktion des "Postillon" wunderte sich deshalb auch nicht über die offenbar besorgten AfD-Sympathisanten. Dass Menschen ihre Fake-Meldungen glauben, "sind wir gewohnt", antwortete die Redaktion auf Anfrage. "Zumal man in AfD-Kreisen ja gerne überall Verschwörungen sieht.""

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Satiremagazin-Der-Postillon-verunsichert-AfD-Waehler-mit-Fake-Meldung

Und dem ist nur noch hinzuzufügen das deine Ausgrabung uralt ist!

bei Antwort benachrichtigen