Anwendungs-Software und Apps 14.450 Themen, 73.133 Beiträge

Probleme Grafikdarstellung

Dideldum / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

ein gesundes neues Jahr

Problem: Windows 10  64bit,Grafikkarte Radeon HD 6570.

Bildaufbau von Internetseiten erfolgt zum Teil "Etappenweise"

Das Installationsfenster wird nur noch mit Rahmen dargestellt.Keine Schrift mehr.

Windows 10 meldet alles auf den neuesten Stand.

Woran kann es liegen.

Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Dideldum „Hallo, Ich bin über LAN angebunden 16 MB .WLAN ist verfügbar. Browser: Mozilla Version 50.0.2 Probleme auf Facebook. ...“
Optionen

Und wie ist das ausserhalb von Facebook? Gleiches Problem?

Denn zu Facebook kann ich nichts sagen was da los ist.

Ansonsten auch von mir die Frage nach der Chipsatztreiber.  Installiert? Grafiktreiber?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen