Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

So gut wie keine Mails mehr...

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider wieder mal das leidige Thema!

Seit umgebaut wird, kommen entweder überhaupt keine Mailnachrichten aus den jeweiligen Threads oder nur sporadisch ab und zu mal eine.

Das hat bis vor kurzem noch wunderbar geklappt...

Mannoo!!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Frohe Weihnachten Lutz, bei mir kamen immer Mails rein, bis gestern. Wenn auch manchmal schubweise, das könnte aber an ...“
Optionen
Aber als ich dir das gestern schon schreiben wollte, fiel der Server komplett aus. Vielleicht hatte der ja schon vorher eine Macke, sodass es auch bei den Mails hakte.

Man gewöhnt sich langsam an die  Wochenendausfälle..

Auch dir Frohe Weihnacht! :-))

bei Antwort benachrichtigen